Das Europabad ist Täglich geöffnet

Ein Besuch im Europabad Karlsruhe OHNE ein negatives Testergebnis, eine Impfbescheinigung oder einen Genesungsnachweis ist bis auf Weiteres möglich. Reservieren Sie jetzt kostenlos online und erhalten Sie garantierten Einlass in das Europabad während des gewählten Zeitfensters. Sollten für Ihren gewünschten Besuchszeitpunkt bereits alle Online-Reservierungen vergeben sein, beachten Sie bitte das Ampelsystem auf der Startseite. Dieses zeigt an, ob dennoch genügend Platz im Bad vorhanden ist. Zur Reservierung

Online-Reservierung

Reservieren Sie jetzt kostenlos und erhalten Sie garantierten Einlass in das Europabad während des gewählten Zeitfensters. Sollten für Ihren gewünschten Besuchszeitpunkt online bereits alle Reservierungen vergeben sein, beachten Sie bitte das Ampelsystem auf der Startseite. Dieses zeigt an, ob dennoch genügend Platz im Bad vorhanden ist.

 

So lösen Sie Ihre Online-Reservierung ein:

1. Erscheinen Sie pünktlich während Ihres gebuchten Zeitfenster. Der Einlass kann zur im angegebenen Zeitfenster garantiert werden. Bitte planen Sie genügend Zeit für die Anreise ein. In und um Karlsruhe kommt es aktuell aufgrund einiger großen Baustellen oft zu Staus.

2. Beachten Sie die Beschilderung vor Ort. An Tagen mit großem Besucheraufkommen gibt es eine separate Warteschlange für Gäste mit einer Online-Reservierung. Bitte beachten Sie, dass es trotz Reservierung zu Wartezeiten beim Einlass kommen kann.

3. Zeigen Sie dem Mitarbeiter am Einlass (an besucherschwachen Tagen an der Kasse) die Online-Reservierungen für alle Personen vor, damit diese gescannt werden können. Auch Kleinkinder und Babys benötigen eine Reservierung. Da Sie die Kontaktdaten für die Infektionskettennachverfolgung bereits online hinterlegt haben, müssen Sie vor Ort weder das Besucherformular ausfüllen, noch mit der Luca-App einchecken.

4. An der Kasse wählen und bezahlen Sie Ihren gewünschten Tarif. Die Aufenthaltsdauer ist nicht beschränkt. Die Bezahlung kann in Bar, mit EC-Karte oder ab 20€ mit Kreditkarte erfolgen.

Wir wünschen einen schönen Aufenthalt im Europabad Karlsruhe!
 

Wichtige Hinweise:
  • Das Ticket kann digital oder ausgedruckt vorgelegt werden.
  • Seien Sie fair: Buchen Sie bitte nur ein Zeitfenster, wenn Sie dieses tatsächlich nutzen können. Sollten Sie aus dringenden Gründen das Zeitfenster nicht wahrnehmen können, wenden Sie sich bitte an info@ka-baeder.de.
  • Kindergeburtstage benötigen keine Zeitfensterreservierung. Bitte buchen Sie den Kindergeburtstag hier.
  • Reservierungen sind nur bis 18:00 Uhr möglich. Möchten Sie das Bad nach 18:00 Uhr besuchen, beachten Sie bitte das Ampel-System. Die vollständigen Öffnungszeiten finden Sie hier.
     

Online-Reservierung

Cookie-Einstellungen

Um Ihnen den größtmöglichen Komfort bei der Nutzung unserer Website zu ermöglichen, verwenden wir Cookies. Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich. Durch die weitere Nutzung unserer Website sind Sie mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Darüber hinaus sind auf dieser Website Dienste anderer Dienstleister eingebunden. Es handelt sich hierbei um Google Maps. Dazu werden ebenfalls Cookies gesetzt. Sie haben hier die Möglichkeit, dies abzulehnen. Sie können diese Entscheidung jederzeit über den Reiter „Cookie-Einstellungen“ ändern. Darüber hinaus verwenden wir keine Cookies, insbesondere nicht zu Werbezwecken oder für Social Media. Für weitere Details beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung und unser Impressum.

Details anzeigen

Diese Gruppe beinhaltet Cookies, die für den Betrieb der Webseite zwingend notwendig sind.

Name Cookie Dauer Zweck
Consent Cookie eye-cookie 10 Jahre Dieses Cookie speichert Informationen zum Verwalten Ihrer Cookie-Einstellungen für diese Webseite
Pop-Up Cookie breaking-xxx 2 Tage Speichert, dass die Nachricht im Pop-Up bereits angezeigt wurde.
Details anzeigen

Wir verwenden den Kartendienst von Google Maps.

Details anzeigen

Wir verwenden Google Analytics zur Analyse des Nutzerverhaltens.