
Willkommen im EuropaSpa
Massage, Anwendungen & Wohlfühlmomente
Gönnen Sie sich eine bewusste Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich im EuropaSpa verwöhnen. Unser erfahrenes Spa-Team bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Massagen und wohltuenden Anwendungen, die Körper und Geist in Einklang bringen.
Ob Massage oder tiefenentspannende Kosmetikbehandlung – bei uns stehen Ihr Wohlbefinden und Ihre Erholung im Mittelpunkt.
Massagen

Gönnen Sie sich im EuropaSpa eine bewusste Pause vom Alltag und erleben Sie, wie wohltuende Berührungen neue Energie schenken. Unsere professionellen Massagen dienen nicht nur der tiefen Entspannung, sondern auch der Lösung von Verspannungen, der Verbesserung der Durchblutung und dem ganzheitlichen Wohlbefinden. Genießen Sie unser ausgewähltes Massageangebot.
Ob Sie einfach abschalten oder gezielt Beschwerden lindern möchten – unser Spa-Team nimmt sich Zeit für Ihre individuellen Bedürfnisse und sorgt mit viel Einfühlungsvermögen für eine rundum erholsame Erfahrung.
Kosmetikbehandlungen

Im EuropaSpa verwöhnen wir Sie mit zertifizierter Bio- und Naturkosmetik von Dr. Hauschka, die auf ausgewählten Heilpflanzen und einem einzigartigen Behandlungskonzept basiert.
Unsere Behandlungen unterstützen die hauteigenen Prozesse, schützen vor äußeren Einflüssen und fördern das innere Gleichgewicht. Sie bringen Ihre Haut zum Strahlen – denn wahre Schönheit zeigt sich, wenn Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen.
Die Pflegeprodukte von Dr. Hauschka können Sie auch bei uns im EuropaSpa erwerben. Unser Team berät Sie gerne.
Kosmetische Fußpflege

Wenn sich die Füße wohlfühlen, spiegelt sich das im ganzen Körper wider. Nach einer professionellen Fußpflege im EuropaSpa fühlen Sie sich wie neu geboren – mit einem wunderbaren Gefühl von Leichtigkeit und Zufriedenheit. Tun Sie Ihren Füßen etwas Gutes – sie tragen Sie durchs Leben.
Bitte beachten Sie:
- Kommen Sie zur Behandlung nur mit unlackierten Nägeln.
- Wir behandeln ausschließlich gesunde Füße. Keine Behandlung ist möglich bei Diabetes, Bluterkrankheit, Nagel- oder Fußpilz sowie Warzen.
FAQ - Häufig gestellte Fragen zur Buchung
Wie buche ich eine Anwendung?
Buchen Sie bequem online im Webshop rund um die Uhr vorab Ihre Wohlfühlmomente für Ihren Wellness-Aufenthalt im EuropaSpa. Die Anwendung gilt erst nach Abschluss der Bezahlung als verbindlich gebucht. Sie erhalten nach erfolgreicher Bezahlung die Buchungsbestätigung per E-Mail.
Sie möchten vor Ort buchen? Auch das ist möglich, so lange freie Termine verfügbar sind. Buchen Sie dann Ihren Termin entweder im Info&Shop (täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr) oder an den Buchungsterminals im Saunabereich oder im Erlebnisbereich.
Kann ich mehrere Anwendungen buchen?
Das ist kein Problem! Sie können problemlos online mehrere Anwendungen in einem Buchungsvorgang kombinieren. So stellen Sie sich Ihr ganz persönliches Wohlfühlpaket zusammen.
Wann muss ich zum Termin erscheinen?
Um Ihren gebuchten Termin voll genießen zu können, bitten wir Sie, 10 Minuten vor Beginn Ihrer Anwendung einzutreffen. So garantieren wir Ihnen ein entspanntes Wohlfühlerlebnis. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei Verspätungen die Anwendungszeit nicht verlängert oder hinten angehängt werden kann – der Behandlungstermin endet wie geplant, um den Ablauf für nachfolgende Gäste zu gewährleisten.
Muss ich trocken zur Behandlung erscheinen?
Ja. Bitte erscheinen Sie trocken zur Behandlung. Nasse Badebekleidung bitten wir Sie vor der Behandlung ausziehen. Im EuropaSpa gibt es Möglichkeiten zur Bedeckung.
Läuft mein Zeittarif im Europabad während der Behandlung weiter?
Keine Sorge! Bei einem Aufenthalt im Europabad als Sauna- oder Badegast erhalten Sie eine Zeitgutschrift für die Dauer der Anwendung.
Kann ich auch von extern kommen, ohne Bad- oder Saunagast zu sein?
Externe Gäste willkommen: Unser EuropaSpa steht allen offen – auch externe Gäste sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu entspannen. Bitte melden Sie sich hierzu ca. 15. Minuten vor Ihrem Termin beim Info&Shop im Eingangsbereich des Europabades.
Was muss ich bei einer Gesichtsbehandlungen beachten?
Bitte kommen Sie ungeschminkt, damit die Pflege optimal wirken kann. Tragen Sie Kontaktlinsen? Bitte vor der Behandlung entfernen.
Kann ich einen gebuchten Termin stornieren?
Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns rechtzeitig Bescheid zugeben per E-Mail an service@ka-baeder.de. Bis 24 Stunden vor dem Termin ist eine kostenfreie Verschiebung des Termins möglich.
Weitere Fragen zur Buchung?
Unser Team vom Info&Shop steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung – per E-Mail: service@ka-baeder.de oder per Telefon 0721 160 22 404.